Über uns
Die Motorradfahrer Gemeinschaft Mandern e.V. wurde am 20.07.1996 gegründet.

Bei uns geht es darum gemeinsam Motorrad zu fahren, zu fachsimpeln, Spaß zu haben und einfach gemeinsam etwas zu Unternehmen.

Bei uns gibt es keine großartigen Regeln oder Verpflichtungen.
Abgesehen davon das man sich als Mensch und als Motorradfahrer im Straßenverkehr zu benehmen wissen sollte.

Es gibt bei uns keine Markenpflicht, der Hubraum sollte allerdings mindestens 125cm³ groß sein.

Wir haben jeden letzen Freitag im Monat Stammtisch außer an Feiertagen (siehe Termine).
Ganz zwanglos, wer kommt, der kommt und wer nicht, der nicht.

Ausfahrten planen wir in der Regel eher spontan.
Beim Stammtisch und bei Ausfahrten sind auch Nichtmitglieder gerne herzlich eingeladen.

Bei Interresse einfach mal vorbeischauen!